Aktuelles

21.10.2021

Feuerwehr Musikzüge überreichten Fritz Kruse ein Präsent

Bild - Feuerwehr Musikzüge überreichten Fritz Kruse ein Präsent

Fritz Kruse a.d. (stv. Kreiswehrführer) wurde im Rahmen der Musikführerbesprechung für sein jahrelanges Engagement mit einem Präsent verabschiedet. Alle Feuerwehr Musikzüge des Kreisfeuerwehrverbandes haben für Fritz gesammelt, Kreismusikfachwart Wolfgang Schmudde sagte: „er war immer für die Belange der Musiker da und hatte stets ein offenes Ohr“. Auch die Nordmarkhallenkonzerte waren für Fritz ein besonderes Anliegen, selber ist er auch Musiker früher gewesen. Auf der Dienstbesprechung sprach man sich für ein Nordmarkhallen Konzert 2022 aus.  Es wird dann das Jubiläumskonzert werden, das 50 Konzert der Feuerwehrmusikzüge in der Nordmarkhalle von Rendsburg. Das Motto „Musik hilft Helfern“ bleibt bestehen, hierzu werden noch weitere Infos folgen.

Text und Fotos: Daniel Passig Kreispresseteam KFV RD-ECK


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]